de en

The perfect Meetingspace - The right Hotel - Your successful Event


Ihre Anfrage

Ihre Bedürfnisse und Anforderungen

Um alle Ihre Bedürfnisse bei der Suche nach dem geeigneten Hotel oder der idealen Location berücksichtigen zu können, benötigen wir von Ihnen einige Informationen. Bitte rufen Sie uns unter der Direktwahl: +41 (0) 56 401 40 16 an, oder senden uns Sie eine E-Mail an info@conference-services.ch oder füllen Sie unser Anfrageformular aus.

Im Anschluss erhalten Sie - in der Regel innert 48 Stunden - unsere Angebote, die wir anhand Ihrer Wünsche und Vorgaben eingeholt haben.


Was wir gerne von Ihnen wissen möchten

  • Anlass Bezeichnung: Welchen Anlass planen Sie?
  • Wunschdatum: Ist das Datum fix oder gibt es ein Alternativdatum?
  • Personen: Wie viele Gäste nehmen teil?
  • Räume: Wie viele Räume, welche Infrastruktur und Hotelzimmer wünschen Sie?
  • Wunschregion: Wo möchten Sie Ihren Anlass durchführen?
  • Stil: Edel, exklusiv, diskret, rustikal, einfach, naturbezogen?
  • Budget: Welchen Kostenrahmen gilt es einzuhalten?
  • Ihre Koordinaten: Wo können wir Sie erreichen?

Verlässlichkeit schafft Sicherheit

Sie können sich darauf verlassen, nur erstklassige Tagungshotels angeboten zu bekommen. Wir schauen genau hin und offerieren Ihnen nur Kapazitäten, die Ihren Vorgaben nach Raumgrösse, Budget, Region und Stil entsprechen.

Alle Angebote werden vorreserviert, sodass Sie nach Erhalt unserer schriftlichen Aufstellung in Ruhe auswählen können. Wir rufen Sie auch an und sprechen mit Ihnen über die verschiedenen Möglichkeiten. Wenn Sie Zeit und Lust für eine Hotelbesichtigung haben, begleiten wir Sie gerne oder wir vereinbaren Ihre Termine.

FAQs

Wir arbeiten europaweit mit dem gesamten Hotel- und Tagungsmarkt zusammen. Unsere Kernkompetenz liegt in der Schweiz, wo wir alle relevanten Hotels und Tagungsorte persönlich kennen und auf eine jahrelange Zusammenarbeit zurückblicken dürfen. Im grenznahen Ausland (Deutschland, Österreich, Frankreich, Holland und Italien) sind uns ebenfalls viele Hotels persönlich bekannt und unsere Netzwerke vergrössern sich täglich. Die Hotels und Kongresszentren sind unsere Partner, mit denen wir professionell und ehrlich zusammenarbeiten.

Es ist nicht sinnvoll, mehrere Agenturen mit der Hotelsuche zu

beauftragen, da es sonst zu Überschneidungen kommen kann. Dadurch werden

unnötigerweise Zimmer- und Raumkapazitäten für die gleichen

Veranstaltungen blockiert, worauf die Hotels zu Recht mit grossem

Unverständnis reagieren.

JA - sollte Ihr Unternehmen ein Rahmenabkommen mit einem Hotel oder einer Hotelkette bzw. Hotelkooperation haben, informieren Sie uns bitte darüber. Ihre Konditionen werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir führen die Preisverhandlungen und klären alle Eckdaten bis zur definitiven Buchung für Sie. Sobald Sie sich für ein Haus entschieden haben, veranlassen wir, dass Ihnen das Hotel Ihrer Wahl Ihren Veranstaltungsvertrag zukommen lässt. Ab diesem Zeitpunkt haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner im Hotel und alle weiteren Detailabsprachen tätigen Sie direkt mit den Profis vor Ort. Und wir schalten alle anderen Optionen wieder frei.

NEIN - im Gegenteil. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich und der professionellen Zusammenarbeit mit den Hotels werden Sie von uns optimal beraten. Wir zeigen Ihnen anhand fundierter Daten, welche Häuser am besten zu Ihren Veranstaltungen passen und worauf Sie bei der Auswahl achten sollten. Es entstehen für Sie keine Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben keine Vertragshotels oder andere Verpflichtungen, die unsere Neutralität beeinträchtigen könnten.

Grundsätzlich informieren wir unsere Hotel- und Locationpartner ab der

ersten Anfrage über den Namen des Endkunden. Damit verhindern wir, dass

gleichzeitig ein Branchenkollege oder ein Mitbewerber Ihres Unternehmens

im gleichen Hause tagen könnte. Auf Ihren speziellen Wunsch hin und in

Absprache mit Ihnen ist die Geheimhaltung Ihres Tagungortes aber

selbstverständlich möglich.

Unser Service wird durch die Hotels finanziert, welche bei einer erfolgreichen Vermittlung eine Provision an uns entrichten - ähnlich wie bei einem Reisebüro. Die Provision wird aber keinesfalls auf die

Hotelpreise überwälzt. Somit erhalten Sie immer die für Sie günstigsten

Konditionen, die Sie auch bei einer Direktanfrage in den Hotels bekommen würden. Sie honorieren unsere Arbeit indem Sie, wenn immer möglich, die Buchung über uns tätigen. Es entstehen Ihnen aber auch keine Kosten - wenn Sie sich für keines der von uns angebotenen Häuser entscheiden.

Stellen Sie uns unverbindlich Ihre anstehenden Fragen.


info@conference-services.ch


Sie fragen - wir antworten!